TSV hat einen neuen Vorstand

Noch vor gut zwei Monaten stand das Schicksal des Destedter Sportvereins auf der Kippe. Der bisherige Vorstand stand zu einer Wiederwahl nicht zur Verfügung, und ein neuer Vorstand ließ sich nicht finden. Doch die seinerzeit eingerichtete Findungskommission arbeitete überaus erfolgreich und konnte den Vereinsmitgliedern nunmehr Kandidaten für die Vorstandsämter präsentieren. Diese wurden dann auch im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung von den fast 40 anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig gewählt.

Neuer erster Vorsitzender wurde Rolf Hellmer, zur zweiten Vorsitzenden wurde Anne-Kathrin Ringel gewählt, die die Vereinsgeschicke in äußerst schwieriger Mission in den letzten Monaten kommissarisch bestimmt hat. Das Amt des Kassierers teilen sich künftig Ernst Hohrenk senior und Ernst Hohrenk junior, und die Schriftführung wird Markus Kordilla wahrnehmen.
Somit gut aufgestellt sieht der Verein voller Hoffnung einer neuartig gestalteten, aber sicherlich guten Zukunft entgegen.