TSV baut Jugendförderung aus

Partnerschaft mit Eintracht Braunschweig macht den TSV Destedt nun zum Teil der Löwenbande

Seit dem 20. April 2017 ist es offiziell! Nun gehört auch der TSV Destedt 1921 e.V. zu den mittlerweile 124 Kooperationspartnern von Eintracht Braunschweig.

Im Rahmen eines Fußballcamps beim TSV Sickte begrüßten Verein und Sponsoren in einer Pressekonferenz gleich 12 neue Mitglieder in der Braunschweiger Löwen-bande. Neben den Sponsoren von New Yorker und der Öffentlichen Versicherung waren auch der sportliche Leiter Marc Arnold sowie die Eintracht-Profis Joseph Baffo und Nik Omladic in Sickte mit dabei. Rolf Hellmer, 1. Vorsitzender des TSV Destedt, und Marco Lippelt, Trainer der G-Jugend, nahmen die Urkunde stellvertretend für den Verein entgegen.

Als Teil der Bande darf sich der TSV nun auf jährlich bis zu 50 Freikarten, eine Stadionführung, einen Besuch von Maskottchen Leo und die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlich veranstalteten Löwenbande-Turnier mit knapp 1.000 Kindern im Eintracht-Stadion freuen. Zudem wird im Juli 2017 erstmals die Fußballschule von Eintracht Braunschweig auf dem Gelände des TSV Destedt gastieren. Die Plätze sind heiß begehrt – nur noch wenige sind verfügbar. Anmeldungen erfolgen direkt über den Kids Club von Eintracht Braunschweig.

Der TSV Destedt freut sich sehr auf die blau-gelbe Zusammenarbeit!