Daniel Freiholz unterstützt die JSG

WARME WINTERJACKEN FÜR SECHS JSG-MANNSCHAFTEN

Passend zum kalten Wetter überreichte Daniel Freiholz von „der Badplaner“ aus Braunschweig 18 warme Sportjacken an die JSG Destedt/Cremlingen.
Fußball verbindet, das beweist die tolle Aktion der Badplaner.

Als leidenschaftliche Fans der Braunschweiger Eintracht lernten sich Daniel Freiholz und F-Jugend-Trainer Marco Lippelt der JSG Destedt/Cremlingen im Stadion kennen und kamen schnell ins Gespräch. „Engagement für die Jugend ist gerade in Zeiten wie diesen etwas sehr Positives und als ich von dem Engagement der Trainer in der JSG gehört habe, wollte ich die Mannschaften gerne anerkennend unterstützen“, so Freiholz, der sodann sechs JSG-Mannschaften mit jeweils drei Wintersportjacken für die Auswechselspieler ausrüstete.

Daniel Freiholz und Marco Lippelt (Mitte) mit den Trainern Daniel Kohrs, Henning Röhrig, Mirko Suhr, Nicole Hausdorf und Thomas Krüger (v. l. n. r.) sowie den jungen Kickern aus den B-, C- und D-Jugenden.

Die Mädchen und Jungs der drei D-Jugenden, zwei B-Jugenden und der C-Jugend bedankten sich herzlich für großzügige Spende beim Badplaner. Fortan werden die Auswechselspieler nicht mehr frieren müssen und bleiben stets warm für den nächsten Einsatz, was natürlich nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer freut.

(Foto: Verein)