Vereinsbeiträge

Gültig ab 01.01.2020

Die monatliche Darstellung dient nur zur Übersicht; abgebucht werden ausschließlich Jahresbeiträge.

monatlich

jährlich

Kinder 0 - 13 Jahre

54,- €

Kinder 14 - 17 Jahre

72,- €

Erwachsene ab 18 J.

120,- €

Studenten u.ä.

78,- €

Familienbeitrag

198,- €

Passive / Förderer

5,- €

60,- €

* Der Familienbeitrag gilt für max. 2 Erwachsene mit mind. 1 Kind unter 18 Jahren, für das sie erziehungsberechtigt sind und mit dem sie in einer häuslichen Gemeinschaft leben.

Die Zahlung des Beitrags erfolgt mittels Einzugsermächtigung (SEPA Lastschriftmandat).

Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist bzw. erhöht sich der Beitrag, nach Vorstandsbeschluss, um 6,- EUR im Jahr.

Wenn das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens der Bank keine Verpflichtung zur Einlösung. Entstehende Kosten sind in diesem Fall vom Mitglied zu tragen und werden bei der nächsten Buchung mit eingezogen.

Der Vorstand weist auf folgendes hin:

Der Eintritt in den TSV Destedt erfolgt ausschließlich schriftlich. Gleiches gilt auch für den Austritt aus dem Verein. Eine schriftliche Austrittserklärung ist unbedingt erforderlich.

Ein Austritt aus dem TSV Destedt ist nur zum Ende des Geschäftsjahres (hier: 31.12.) möglich und muss laut Satzung mit einer Frist von einem Monat vorher erfolgen.

Der TSV Destedt ist berechtigt, nicht bezahlte Beiträge auf dem Rechtsweg einzuklagen.

Scheiden Sie als aktives Mitglied aus und möchten in Zukunft als passives Mitglied im Verein bleiben, dann zeigen Sie dieses dem Kassenwart schriftlich an.

Kontakt zum Kassenwart: siehe "Vorstand"

Beitragskonto des TSV bei der Volksbank