Copyright: DOSB

Macht mit beim Erwerb des Deutschen Sportabzeichens! Auch beim TSV Destedt könnt ihr am Deutschen Sportabzeichen teilnehmen.

Der TSV Destedt bietet jedem die Möglichkeit, ab April immer Freitags ab 18:00 Uhr und nach Absprache, auf dem Sportplatz zu trainieren und die Übungen abnehmen zu lassen. Für genauere Terminankündigungen oder wetterbedingte Absagen meldet euch gerne per QR-Code im Bild zur unserer WhatsApp Community an.  Hierfür scanne den Code mit der Kamera App deines Smartphones.

Teilnehmen können alle ab 6 Jahren, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht und auch nicht TSV Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Prüfungsanforderungen je Alter und Geschlecht für die Bereiche Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft , Koordination und Schwimmen:

Leistungskatalog Erwachsene 2024

Leistungskatalog Kinder/Jugendliche 2024

Schwimmnachweis

Krankenkassenmitglieder erhalten durch das Sportabzeichen bestimmte Bonuspunkte. Dies kann durch uns und die Vorlage des Sportabzeichens bestätigt werden.

Auskünfte und besondere Absprachen über abweichende Abnahmetermine gibt:

TRAINER

Benjamin Wilhelms