F1 gewinnen Hallenturniere in Lehre und Sickte

Im Dezember 2014 stand das erste Hallenturnier der Saison an. Mit 8 hochmotivierten Spielern Lenn, Max, Melvin, Nick, Ben, Malte, Joel und Florian, sowie vielen Elternteile ging es nach Lehre zum FC Schunter.Die ersten beiden Spiele gegen Rottorf/Königslutter (0:0) und gegen Sickte (1:1) endeten zwar unentschieden, aber die folgenden drei Spiele gegen FC Schunter 1+2 jeweils 2:0, sowie gegen Rötgesbüttel 1:0 konnten gewonnen werden. Das letzte Spiel gegen Okertal endete wiederum  0:0.

Damit hatten wir 12 Punkte auf der Habenseite und sind in einem torarmen Turnier, Sieger geworden. Alle Spieler bekamen eine Medaille, einen Schokoladenweihnachtsmann, sowie einen Händedruck des hocherfreuten Trainer :)Die Tore teilten sich Max, Lenn, Nick, Ben und Florian.„Glückwunsch Jungs“

Im Januar 2015 wurde die erste Runde der HKM in Sickte ausgespielt. Zur Mannschaft zählten diesmal Lenn, Max, Mirko, Theo, Vincent, Kendy, Matti und Jan.

Zum Auftakt wurde die 2.te Mannschaft des TSV Sickte mit 3:0 besiegt, das zweite und dritte Spiel gegen Germania und MTV WF konnte jeweils mit 1:0 gewonnen werden. Im vierten Spiel gegen SSV Remlingen zeigte sich die Mannschaft nochmal von ihrer besten Seite und schoß die Remlinger mit 6:0 aus der Halle.

Die Tore teilten sich unter den Augen der zahlreichen Eltern Max, Lenn, Vincent, Theo, Kendy und Jan.

„Klasse Jungs“

rk