Geballte JSG-Power im Eintracht-Stadion

Knapp 40 Kinder und sieben Trainer bzw. Betreuer der D- und E-Jugend der JSG Destedt/Cremlingen besuchten das Fußballspiel der Braunschweiger Eintracht am 04. März 2018. Möglich gemacht wurde dieser Besuch durch die Kooperation zwischen Eintracht Braunschweig (Löwenbande) und dem TSV Destedt. Bei klirrender Kälte und viel Sonnenschein feierten die Löwen dort endlich wieder einen Heimsieg.

Die Jungs und Mädchen aus der E-Jugend waren jedoch nicht nur als Zuschauer an der Hamburger Straße: Sie durften als Fahnenkids den Innenraum des Stadions betreten und gemeinsam im Mittelkreis die Fahne tragen.

Mit über 30 weiteren Kindern aus der Grundschule Destedt, die zufällig auch einen gemeinsamen Ausflug ins Stadion unternahmen, verfolgten alle zusammen das Spiel und freuten sich sehr über die in Braunschweig verbliebenen 3 Punkte.

Text: SL / Fotos: Verein