Bouleplatz hat Feuertaufe bestanden

Der Regen machte am Eröffnungstag auch mal Pause, und diese Zeit nutzte ein gutes Dutzend Bouleinteressierte, um auf dem Destedter Sportplatz Kugeln zu werfen. Sowohl bereits geübte Boulespieler als auch Sportfreunde aus Destedt und Umgebung, die erstmals mit dieser Sportart in Berührung kamen, hatten sich eingefunden, um das neue Bouleterrain des TSV einzuweihen. Der Platz erwies sich als tauglich. Das wurde im Anschluss mit einem Schluck französischem Rotwein sowie etwas Baguette mit Käse und Wurst gefeiert. Die Bouler wollen sich künftig freitags nachmittags gegen 16 Uhr und sonntags ab 10 Uhr zu zwanglosen Spielchen treffen.

Weitere Mitspieler sind gern gesehen.
Für Mitglieder des TSV Destedt, auch fördernde, ist die Nutzung des Platzes kostenfrei. Nichtmitglieder werden gebeten, einen Obolus von 2 € pro Spieltag für die Vereinskasse zu opfern. Ausgiebiges Ausprobieren ist natürlich kostenfrei.