Sportwochenende 2015

Auch wenn während des Sportwochenendes in Destedt die fußballerischen Aktivitäten wegen der brachialen Hitze an allen drei Tagen nur eingeschränkt stattfanden, kamen die Teilnehmer und Besucher der Veranstaltung voll auf ihre Kosten. Die schattige Terrasse des Vereinsheims war natürlich bevorzugter Aufenthaltsort der Gäste, die hier bei vorbildlichem Sommerwetter Köstlichkeiten vom Grill, überaus leckeren Kuchen und natürlich auch das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nahmen. Die Aussicht von der Terrasse auf den Sportplatz sorgte während der sportlichen Darbietungen für weitere Kurzweil.
Der Vereinsvorstand dankt auf diesem Weg allen, die sich in Organisation und Durchführung des Events einbrachten.