Neuer Jugendleiter im TSV Destedt

Mirko Suhr löst Ralf Knackstedt ab

Der TSV Destedt bekommt zum 1. Juni 2018 einen neuen Fußball-Jugendleiter. Ralf Knackstedt, erst stellvertretend tätig, anschließend vier Jahre im Amt, wird dieses aus persönlichen Gründen niederlegen. Doch niemals geht man so ganz, als Trainer der D-Jugend wird er dem Verein erfreulicherweise erhalten bleiben.

Ein Nachfolger konnte bereits gefunden werden: In einer außerordentlichen Vorstandssitzung präsentierte Alfred Künne, 1. Vorsitzender des Vereins, Mirko Suhr als kommenden Jugendleiter. Mit Mirko Suhr übernimmt kein Unbekannter diese wichtige Aufgabe. Der Verein kennt ihn bestens, da er seit nun mehr als drei Jahren ebenfalls als Jugendtrainer (derzeit F-Jugend) aktiv ist. Mirko Suhr blickt gespannt auf die neuen Aufgaben und bedankt sich für das Vertrauen in seine Person. Unterstützt wird er, wie auch sein Vorgänger schon, durch Bernd Flachmeier.

Der Vorstand freut sich auf die kommende Zusammenarbeit, wünscht den beiden viel Erfolg und bedankt sich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bei Ralf Knackstedt für seine langjährige Tätigkeit zum Wohle der Fußballjugend des TSV Destedt.

Freuen sich auf neue Herausforderungen: (v.l.) Bernd Flachmeier, Mirko Suhr und der scheidende Jugendleiter Ralf Knackstedt.