Stadtmeister von Wolfenbüttel

Christian kröhle vom TSV gewinnt erneut die boule-meisterschaft

Auf der Boule-Bahn am Exer wurde am Samstag, 25. August 2018 die inzwischen 6. offene Wolfenbütteler Boule-Meisterschaft ausgespielt.

(v.l.n.r.) Schiedsrichter Joannis Vaxevanis, die Teilnehmer Herbert Kollwitz, Christian Kröhle (TSV) und Wolfgang Rump sowie Organisator Peter Hausen. (Foto: Thomas Klusmann)

Unter den 19 Teilnehmern war auch Titelverteidiger Christian Kröhle vom TSV Destedt. Christian Kröhle, der im letzten Jahr neuer Boule-Stadtmeister wurde und den von Bürgermeister Pink gestifteten Wanderpokal erhielt, konnte auch in diesem Jahr wieder überzeugen und setzte sich im Finale gegen Wolfgang Rump und Helmut Grothe durch. Die offizielle Pokalübergabe findet zu einem späteren Zeitpunkt im Rathaus durch Bürgermeister Pink statt – der TSV gratuliert schon jetzt sehr herzlich zu diesem tollen Sieg!