Neue Trikots für die F-Jugenden

benjamin künnecke ist Neuer trikotsponsor

Schön ist es anzusehen, wie die Kinder groß werden, doch einen Fußballverein stellt das immer wieder vor schwierige Aufgaben. In kürzester Zeit passen die Trikots nicht mehr und neue müssen organisiert werden. Hier sind die jungen Spieler zumeist auf Sponsoren angewiesen. Die Trainer der F-Jugend der JSG Destedt/Cremlingen freuen sich daher ganz besonders, dass sie mit Benjamin Künnecke von der BenLex Motorrad GmbH in Braunschweig auf einen besonders großzügigen Spender getroffen sind.

Durch weitere Neuzugänge und der sich daraus ergebenden großen Spieleranzahl mussten die Kinder in zwei Mannschaften aufgeteilt werden; größere Trikots benötigten aber weiterhin beide. Benjamin Künnecke zögerte nicht lang und entschied sich, beiden F-Jugenden komplette Trikotsätze zur Verfügung zu stellen. Die Jugendtrainer Mirko Suhr, Marco Lippelt, Martin Krusel und Malte Pautsch freuten sich sehr über diese Bereitschaft und bedankten sich auch im Namen aller Kinder sehr herzlich dafür.  Nicht nur die Kinder bekamen große Augen bei der Trikotübergabe, auch einige Väter waren schwer beeindruckt von diesem Anblick: Benjamin Künnecke brachte zur Übergabe gleich zwei seiner Motorräder mit nach Destedt auf den Sportplatz.

Übrigens: Die F-Jugend sucht weiterhin tatkräftige Verstärkung! Mädchen und Jungs aus den Jahrgängen 2010 und 2011 sind herzlich zum Schnuppern eingeladen. Trainiert wird jeden Dienstag und Freitag von 17 – 18:30 Uhr auf dem Destedter Sportplatz.

Foto: Gruppenbild (M. Schrader)