Neue Trainingshilfen für die Fußballjugend

TSV Destedt erhält Spende der Stiftung KleiderversorGung Braunschweig

Bei der immer größer werdenden Kinderschar im Jugendbereich der JSG Destedt/Cremlingen wurde es höchste Zeit, die Trainingsmaterialien zu erneuern bzw. zu erweitern. Durch eine großzügige Spende der Stiftung Kleiderversorgung Braunschweig konnten viele neue Hilfsmittel angeschafft werden.

Einen ersten kleinen Vorgeschmack gab es bereits für die F-Jugend: Die Kinder und Trainer waren sichtlich begeistert über die neuen Trainingsmöglichkeiten.

Da die meisten Gerätschaften aber eher auf dem Sportplatz, als in der Halle nutzbar sind, wird der Großteil erst zu Beginn der Freiluftsaison eingeweiht. Ab dann werden bis zu 13 Jugendmannschaften Freude an den neuen Trainingsmaterialien auf dem Destedter Sportplatz haben. Der TSV Destedt möchte sich an dieser Stelle herzlich für die Untersützung, insbesondere beim Vorsitzenden und Geschäftsführer Herrn Marschke, bedanken.