Weihnachtsüberraschung für die F-Jugend

Da bekamen die 25 Kinder der JSG Destedt/Cremlingen mächtig große Augen, als die vier Trainer Marco Lippelt, Mirko Suhr, Malte Pautsch und Martin Krusel sie in der Halle mit vorzeitigen Weihnachtsgeschenken überraschten. Die Firma Wilhelm Ewe Armaturen spendierte den engagierten jungen Kickern jeweils eine eigene Sportasche.

Und damit nichts vertauscht werden kann, bedruckten sie die Taschen nicht nur mit dem JSG-Schriftzug, sondern auch mit dem Namen des jeweiligen Spielers. „Einheitliche Sporttaschen tragen auch zum Gemeinschaftsgefühl bei“, erklärten die Trainer, „die Kinder identifizieren sich stärker mit dem Verein und sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein.“. Die F1- und die F2-Jugend spielten am vergangenen Sonntag ihren eigenen kleinen Weihnachtscup im Rahmen einer Weihnachtsfeier aus. Die Spende kam daher genau rechtzeitig, um im richtigen Rahmen übergeben werden zu können. Trainer, Eltern und Kinder freuten sich sehr über die großzügige Unterstützung und dankten dem Braunschweiger Sponsor herzlich. Nun können sich auch die Trainer auf etwas mehr Ordnung in den Umkleiden freuen.