Die Hummeln sind los

Am vergangenen Sonntag betraten die jungen Volleyballerinnen des TSV Destedt besonders stolz die Turnhalle: Endlich waren die neuen Trikots mit den Hummeln angekommen und konnten den Eltern und treuesten Fans vorgestellt werden. Die Mädchen spielten vereinsintern in vier Mannschaften ihr eigenes U10-Turnier aus. Die gute Arbeit im Training zahlte sich aus, denn zum letzten Turnier im Oktober konnte man deutliche Fortschritte, u. a. lange Ballwechsel, erkennen. Wer Lust hat, Teil des Hummelschwarms zu werden, den laden die jungen Volleyballerinnen herzlich ein, dienstags von 16 – 17 Uhr in der Destedter Turnhalle vorbeizukommen.

„Wir sind die Hummeln!“ Die U10-Volleyballerinnen des TSV Destedt mit Trainerin Antje Dehl. Foto: K. Golly