Nachlese Jahreshauptversammlung 2024

TSV Destedt wählt in der Jahreshauptversammlung neuen Vorstand und ehrt langjährige Mitglieder

Destedt, 1. März 2024 – Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Destedt standen wichtige Entscheidungen auf dem Programm. Unter sportlicher Atmosphäre wurde ein neuer Vorstand gewählt, der den Verein für die kommenden zwei Jahre leiten wird.

Dieter Kalus wurde erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt, während Astrid Schwarz das Amt des zweiten Vorsitzenden weiterhin übernimmt. Andreas Hauptmann wurde als Kassenwart bestätigt und Sharon Ketzer wird für weitere zwei Jahre das Amt der Schriftführerin ausführen. Kalle Dehl wurde als Sportwart gewählt und kümmert sich zukünftig um die Angelegenheiten des Sportgeländes und der Sporthalle.

In seinem Rückblick auf das Jahr 2023 verkündete Dieter Kalus stolz die Erfolge des Vereins. Drei neue Sportsparten, Kinderturnen, Damenvolleyball, sowie Hobby Horsing in Zusammenarbeit mit dem RFV Destedt, konnten erfolgreich ins Programm aufgenommen werden. Dank des unermüdlichen Einsatzes vieler Mitglieder konnten auch Verbesserungen an den Sportanlagen vorgenommen werden. Des Weiteren wurde einstimmig die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2025 beschlossen, um die Qualität und Vielfalt des Angebots weiterhin zu sichern.

Mit Dankbarkeit und Anerkennung richtete sich der Vorstand an die langjährigen Mitglieder und das Engagement der Übungsleiter und Trainer, die den Verein maßgeblich prägen. Ein besonderer Dank galt der DEK für ihre Unterstützung bei der Realisierung verschiedener Projekte zur Verschönerung der Sportanlagen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Treue und Verbundenheit geehrt:

– 25 Jahre Mitgliedschaft: Sharon Ketzer, Philipp Roland, Kevin Pogan
– 50 Jahre Mitgliedschaft: Ernst Hohrenk
– 60 Jahre Mitgliedschaft: Ralf Kristkeiz, Conny Lorenz, Gunter Schmidt
– Unglaubliche 70 Jahre Mitgliedschaft: Klaus Becker, Günter Luer, Hermann Kowalski

Die Jahreshauptversammlung des TSV Destedt war somit nicht nur ein Rückblick auf erfolgreiche Jahre, sondern auch ein Ausblick auf eine vielversprechende Zukunft. Ein Dank gilt auch dem Vorstand, wo in den letzten zwei Jahren eine tolle Zusammenarbeit stattgefunden hat.