Sportwochenende in Destedt

Sportwochenende in Destedt vom 17. – 19. August 2018

Nach drei Monaten intensiver Planung freuen wir uns sehr, nun das Programm für das kommende Sportwochenende bekannt zu geben.

Unser Sportplatz in Destedt soll drei Tage lang ganz im Zeichen von Blau-Gelb stehen, geboten wird ein Programm für jedes Alter: Viele Fußballturniere und -spiele mit Mannschaften aus der Umgebung, Mitmach-Trainings in verschiedenen Sportarten, eine kleine Zusammenführung von Kirche und Fußball sowie ein buntes Rahmenprogramm runden das Wochenende ab. Dieses lockt u. a. mit verschiedenen Highlights: Freitag Abend winken z. B. tolle Preise bei einem Kickerturnier, Samstag Abend wiederum laden wir alle herzlich zum Blau-gelben Abend für Jung und Alt ein, bei welchem im und am Zelt ein hoffentlich schöner Sommerabend verbracht werden soll. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der musikalischen Untermalung, denn es wird ein Revival in Destedt geben: Jens Voges, der die Destedter Fastnacht musikalisch lange Zeit fest im Griff hatte, kann es – sehr zur Freude des TSV – nicht so ganz sein lassen: Nun blicken wir gespannt auf die Wiederauflage von Jens & Antje’s rollender Disco. Traditionell wird es am Sonntag Morgen auch wieder ein großes Bürgerfrühstück geben. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und die Karten sind heiß begehrt. Erhältlich sind die Frühstückskarten bei der Bäckerei Langner in Destedt oder direkt im TSV-Vereinsheim.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt, neben leckeren Speisen und Getränken wird am Samstag und Sonntag auch ein großes Kuchenbuffet angeboten. Natürlich gibt es auch für die Kinder am Samstag ein kleines Programm, welches hoffentlich für große Augen sorgen wird. Wir hoffen auf viele Gäste, die sich das Wochenende schon jetzt im Kalender vormerken für tolle drei Tage in Destedt. Der genaue Programmablauf mit allen weiteren Informationen ist >>hier<< zu finden.