Langjährige Mitglieder geehrt

der tsv gratuliert

Auf seiner letzten Jahreshauptversammlung ehrte der TSV Destedt gleich drei langjährige Mitglieder: Florian Zink, Wolfgang Köhler sowie Wolfgang Lippelt.

Florian Zink, aktiver Spieler in der zweiten Herrenmannschaft des Vereins, kann bereits auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken und das sehr erfolgreich: Aktuell steht er zusammen mit seiner Mannschaft an der Tabellenspitze.

Für lange 40 Jahre Zugehörigkeit wurde Wolfgang Köhler geehrt. Auch er kann auf viele erinnerungsreiche Zeiten im Fußball zurückblicken.

Ein halbes Jahrhundert machte Wolfgang „Bocki“ Lippelt voll: Dieter Kalus freute sich sehr, ihn für 50 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen zu können. Der Destedter Wolfgang Lippelt war lange Zeit als Spieler aktiv im Verein, spielte im Jugend-, Herren- und Altherrenbereich. Zeitweise übernahm er auch das Traineramt und ist dem Verein bis heute eng verbunden.

Der Verein gratuliert den Jubilaren herzlich und freut sich auf die weitere gemeinsame Zeit.

Die beiden Vorsitzenden des Vereins zusammen mit den Jubilaren: (v.l.) Dieter Kalus, Wolfgang Köhler, Wolfgang Lippelt, Alfred Künne und Florian Zink.