Sportwochenende in Destedt

09. – 11. August 2019

Endlich ist es wieder soweit – der Sommer ist da und somit auch das Sportwochenende in Destedt nicht mehr weit entfernt! Für das letzte Ferienwochenende hat der TSV wieder ein volles dreitägiges, abwechslungsreiches Programm für jedes Alter zusammengestellt:

Neben etlichen Fußballturnieren und -spielen mit Mannschaften aus der Umgebung, wird es auch wieder eine kleine Zusammenführung von Kirche und Fußball mit Pastor Thomas Posten geben. Diverse Mitmach-Trainings laden zum Reinschnuppern in verschiedene Sportarten ein, wie z. B. „BodyFit“, ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining für jedermann und jedes Alter mit einer großen Auswahl an Fitnessübungen, die für den Aufbau und die Stärkung fast aller Muskelgruppen sorgen.

Ein tolles Rahmenprogramm rundet das blau-gelbe Wochenende ab. So lädt der TSV am Samstagabend Jung und Alt herzlich zur Blau-gelben Nacht im und am Zelt ein. Für die richtige Stimmung wird die Musik von „Jens & Antje’s rollende Disco“ sorgen. Traditionell wird es am Sonntagmorgen auch wieder ein großes Bürgerfrühstück geben. Erstmals wird auch das Bürgerfrühstück musikalisch begleitet – der TSV freut sich sehr, dass er hierfür das Jugend-Akkordeon-Orchester Destedt gewinnen konnte. Frühstückskarten können nur im Vorverkauf erworben werden (ab 14.7. bei der Bäckerei Langner in Destedt).

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich an allen drei Tagen gesorgt, neben leckeren Speisen und Getränken wird am Samstag und Sonntag auch ein selbstgemachtes Kuchenbuffet angeboten. Natürlich werden am Samstag auch wieder einige Spielstationen für die Kinder aufgebaut. Wir hoffen auf viele Gäste und freuen uns auf drei fröhliche Tage rund um den Destedter Sportplatz.

Der genaue Programmablauf mit allen weiteren Informationen wird in Kürze veröffentlicht.