Sport mit Einschränkungen wieder erlaubt

Liebe Mitglieder und Sportfreunde des TSV,
durch die vorgegebenen Lockerungen zu Corona ist auch wieder Sport erlaubt.

Der TSV hat sich entschieden, die „Tore“ wieder zu öffnen. Aufgrund der Vor- und Auflagen durch die Gemeinde und Verbände ist es augenblicklich nur erlaubt Sport im Freien zu betreiben. Hallensport bzw. Training in der Halle bleibst weiterhin untersagt. Es gibt beim TSV ab sofort 2 Coronaverantwortliche, die die Planung und Koordination der Trainingszeiten übernehmen und auch darauf achten, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Mirco Suhr (Outdoorsport)

Astrid Schwarz (Indoorsport, falls dieser wieder genehmigt wird)

Wir bitten alle Abteilungsleiter und auch Trainer , die mit dem Training wieder beginnen wollen, sich unbedingt mit Mirco Suhr und ggf. Astrid Schwarz in Verbindung zu setzen, um gemeinschaftlich Trainingszeiten und auch die dringend einzuhaltenden Hygienevorschriften im Vorfeld zu koordinieren und zu besprechen.

Wir bitten alle Verantwortlichen, Trainer und Beteiligte sich an die Vorschriften, Maßnahmen und Regeln zu halten.

So hoffen wir zusammen einen guten Weg aus der Coronazeit zu finden.

Bleibt gesund euer Vorstand des TSV