Frohe Weihnachten

TSV Destedt wünscht allen Frohe Weihnachten und bietet neuen Pilates Kurs an

Die letzten Tage des Jahres gehen zu Ende und wir alle lassen revue passieren, was in 2020 alles passiert ist.
Eine sehr kurzweiliges und von Corona geprägtes Jahr war es. Wir möchten an dieser Stelle aber nicht über die Ausfälle des Spiel und Sportbetriebes reden. Die Situation spricht für sich.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern/Innen bedanken, für euer Vertrauen, die Geduld und eure Mithilfe. So war für uns als TSV Vorstand das Jahr 2020 ein gutes aber leider sportlich ein viel zu kurzes Jahr.
Wir hoffen und wünschen euch , dass ihr im Kreise eurer liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit habt, eine besinnliche Weihnacht und gut ins neue Jahr 2021 kommt.
Als kleine Vorausschau können wir schon verraten, dass im neuen Jahr (wenn Sport wieder erlaubt ist) ein Pilates-Kurs bei Frau Birke Kilper in der Destedter Sporthalle angeboten wird.
Bleibt alle Gesund, das ist das wichtigste in diesen Tagen und auf ein erfolgreiches 2021.
Euer TSV Vorstand