TSV Destedt gratuliert Marcel Püttger zu herausragenden Erfolgen bei den Deutschen Masters

Der TSV Destedt freut sich über die sportlichen Erfolge seines Vereinsmitglieds Marcel Püttger. Marcel ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil unserer Ü32-Fußballmannschaft und hat vor einigen Monaten zusätzlich den Weg zurück zu einer seiner früheren sportlichen Leidenschaften gefunden: dem Schwimmsport.

Bereits in seiner Jugend war Marcel aktiver Schwimmer in einem Schwimmverein. Nach seinem Wiedereinstieg trainiert er nun beim MTV Wolfenbüttel und konnte bereits einen beeindruckenden Erfolg auf nationaler Ebene feiern. Bei den Deutschen Masters-Meisterschaften trat er in der Altersklasse 40 an und erreichte hervorragende Platzierungen:

  • 🥇 1. Platz über 50 Meter Brust
  • 🥈 2. Platz über 100 Meter Brust
  • 🥉 3. Platz über 50 Meter Freistil

Diese Leistungen sind ein Beweis für seinen sportlichen Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Engagement. Besonders bemerkenswert ist, dass Marcel nach einer längeren Pause im Schwimmsport so schnell wieder an die nationale Spitze seiner Altersklasse anknüpfen konnte.

Der TSV Destedt ist stolz, einen so erfolgreichen Sportler in seinen Reihen zu haben, und gratuliert Marcel Püttger ganz herzlich zu diesen großartigen Erfolgen. Für die kommenden Wettkämpfe wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und stets eine Handbreit Vorsprung im Wasser!

Herzlichen Glückwunsch, Marcel! 👏🏊‍♂️⚽